Übrigens - das sind wir:


Die Reisenden, die zurück kamen mit dem Spirit der Welt und einem größeren Horizont - bereit die eigene Heimat mit mehr Leben zu beflügeln.

Nach Jahren des Reisens durch Australasien und Festlandasien kamen Christian und Tony (die Besitzer der DenkMahl Rösterei GmbH) mit einer größeren Perspektive auf sich und die Welt und der Bedeutung ein Teil dieser zu sein nach Deutschland zurück. Neben den wunderschönen Stränden, Gletschern und Bergen haben die beiden auch aus erster Hand erfahren, welche Schäden sich an den unterschiedlichsten Orten auf der Welt zutragen. Dies erschuf großen Respekt für den Planeten, den sie vorher nicht hatten. 

Mit ihren Werten im Hinterkopf ist die DenkMahl Rösterei mit Café schon vor vielen Jahren entstanden - mehr als nur ein Ort um etwas zu essen. Es ist eine Mission von Christian und Tony, das Bewusstsein der Leute zu wecken für viele Themen rund um den Globus. Sei es nun die Ernährung, soziales Engagement oder Nachhaltigkeit, viele Themen, deren wir uns bewusster werden sollten. 

Team fürs Leben. 

Unsere Gründer Christian und Tony lernten die Kaffeekultur zum ersten Mal auf ihren langen Reisen durch Australien kennen. Die Schönheit der Natur und die Begegnungen mit Menschen aus allen Kulturen vermittelten ihnen einen Respekt für den Planeten, den sie zuvor nicht hatten. 

Mit dieser weltlichen Weisheit, Insiderwissen über die Branche und einem Geschmack für Qualität, haben sie die Vision, eine "DenkMahl-Bewegung" in ihrer Branche zu starten. “DenkMahl" bedeutet "Denk darüber nach". Wenn es um den Schutz unseres Planeten und der Menschen, die auf ihm leben, geht, könnten wir alle nachdenklicher sein in unserem Handeln. Und genau das will die DenkMahl Rösterei für Dich leichter machen und Dein Bewusstsein schulen. 

Wir wollen dir zeigen, wie selbst ein kleiner Einfluss, eine große Wirkung haben kann. Indem Du auf DenkMahl Kaffee umsteigst, kannst Du die Umwelt entlasten und dich engagieren um Gutes tun für Andere und die Welt - lass dich von uns mitnehmen auf diese Reise. 

#DenkMahlWeiter 

#DenkMahlAnDich

DenkMahl Rösterei Team

Unser Team


Im Folgenden stellen wir Euch unser aktuelles Kernteam vor, damit ihr auch ein paar Gesichter zu den Menschen hinter DenkMahl habt.

Was wären wir ohne unser Team? Genau wir wären nichts. Denn nur die Vision allein bleibt eher ein Traum, anstatt Realität zu werden. Erst unsere Mitarbeiter und fleißigen Helfer haben dem ganzen Leben eingehaucht und helfen uns immer weiter alles zu formen und voranzubringen. An dieser Stelle ein riesiges Danke an unser komplettes Team - die Kerntuppe mit allen Ausfehlern und auch Freunden und Familien, die uns stets unterstützen.

Tony

Tony Wutzler
CEO + Barista + Röstmeister + Kaffeesommelier


Unser sympathischer Kaffeeprofi durch und durch. Schon lange im Geschäft und am liebsten in direktem Kontakt mit den Kunden. Seine Leidenschaft steckt einfach jeden an!

Brittany

Brittany Morgan
Barista & Social Media Mgmt


Die kreative Seele des Unternehmens. Als professionelle Barista begeistert sie Euch mit Kaffeekunst und im Social Bereich ist Brittany Euer direkter Kontakt zu uns und dankt Euch immer für regen Austausch sowie Feedback.

Christian

Christian Senf
Head of Operations


Der Kopf im Hintergrund - Christian ist schon in der Kaffeebranche aufgewachsen und verfügt über detailreiches Wissen und Erfahrungen. Er schaltet und waltet im Hintergrund und hält alles zusammen.

Felix

Felix Ehrenhauser
Einkauf & Röstmeister + Barista


Unser Einkaufsstratege und leidenschaftlicher Barista. Er unterstützt nebenbei fleißig beim Rösten mit seinem vielseitigen Wissen und Feingefühl. Auch ein Kaffeeliebhaber von Tag 1.

Linah

Linah Klietz
Bar & Service Power


Die Powerfrau an allen Fronten. Ohne Familie (wie bspw. Linah), Freunde und gutes Back-up Personal wären wir in Spitzenzeiten absolut aufgeschmissen. Dank Linah und vielen weiteren, die wir hier leider nicht alle namentlich erwähnen können, haben wir immer zuverlässige & tatkräftige Unterstützung an unserer Seite. DANKE!

Lisa

Lisa Heinemann
Back Office Backmgmt


Lisa war seit Tag 1 eine der wichtigsten Inspirationsquellen und Wegbegleiter für die Entstehung unseres Cafés. Mit ihrer Entwicklung von zahlreichen veganen Backrezepten hilft sie uns immer wieder weiter.