Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!


So einfach findet ihr uns

Wir befinden uns im wunderschönen grünen Herzen Deutschlands, genauer Thüringen. Dort im Saale-Orla-Kreis in der beschaulichen Stadt Pößneck dürfen wir eine ehemalige Textilfabrik (Shedhalle) unser Zuhause nennen. Das Zuhause der Denkmahl Rösterei mit Café und Eventlocation. 

Anfahrt mit dem Fahrrad, zu Fuß, Skateboard, Kinderwagen etc. 

Der Saale-Orla-Kreis ist eine Oase der Natur und bietet zahlreiche Fahrrad- und Wanderwege, die dich auch durch die Stadt Pößneck und seine Grünflächen zu unserer Rösterei mit Café bringen. Mach also gern einen Abstecher und schau bei uns vorbei. 

Barrierefreiheit für Rollstuhl, Rolator und Co. 

Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei für Rollstuhlfahrer und Co ausgelegt. Große breite Türen an den unterschiedlichen Eingängen zur Rösterei, den Café und der Eventlocation. Alle öffentlichen Räumlichkeiten können so erreicht werden. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich. 

Anfahrt mit dem Zug 

Die Stadt Pößneck verfügt über zwei Bahnhöhe, die beide nicht weit unserer Rösterei gelegen sind und Euch eine bequeme Anreise ermöglichen. Der Untere Bahnhof liegt näher am Ziel und führt Euch mit einem 10-minütigen Fußweg durch den vorgelagerten Parkbereich zur Rösterei. Der obere Bahnhof liegt ein wenig weiter entfernt und sieht einen ca. 18-minütigen Fußweg vor bis Ihr das Ziel erreicht. 

Anfahrt mit dem Auto 

Mit dem Auto kannst Du uns bequem und direkt erreichen. Hauptanfahrt wäre über die A9 mit der Abfahrt Triptis Richtung Saalfeld. So gelangst Du auf die B281, die dich direkt an unserer Rösterei entlang führt. Mit einem großen Parkplatz vor dem Industriedenkmal ist das Ankommen mit Auto ganz einfach. 



DenkMahl Rösterei GmbH
Carl-Gustav-Vogel-Straße 3
07381 Pößneck

Tel.: +49 (0) 175 1925812
Mail: Kontakt@DenkMahl-Kaffee.de